Gästebuch | Kindergarten Aukrug

Peter Bach jr. (Sonntag, 18 April 2021 16:00)

Hallo Aukrug-Kindergarten,

was für eine schöne Homepage und was für niedliche Illustrationen

Renate und Peter
    (https://www.klassische-musik-fuer-kinder-top-100.de/ )

Hans-Jürgen Vetterick,Ursula Lüdtke (Dienstag, 26 Mai 2020 08:50)

Liebes Team des Familiencentrums,ich fand heute morgen in meinem Briefkasten eine ganz liebes kleines Geschenk von Ihnen. Wir haben uns sehr gefreut!!Das war ganz lieb.Wir wünschen Euch Allen weiterhin gute Gesundheit.
    Es Grüßen Ulla und Hans-Jürgen

Familie Edelmann-Flippo (Montag, 08 Juli 2019 20:53)

Hallo Ihr lieben Menschen in Aukrug!
    Ab dem 01. August sind wir neu in der Gemeinde und damit sehr gerne ein kleiner Teil der Gemeinschaft.
    Wir freuen uns sehr darauf Euch alle kennen zu lernen und vielleicht auch gelegentlich mal im Familienzentrum zu begegnen.
    Unsere Hannah wird bald 6 und besucht dann auch die Grundschule und den Hort.
    Liebe Grüße aus Wandlitz und vielleicht bis bald
    sagen
    Floortje, Hannah, Finn und Thomas

Claudia (Dienstag, 29 August 2017 16:20)

Hey,
    ihr habt eine tolle Seite aufgebaut. Bald steht der Geburtstag von unserem Sohn Henrik an und er wünscht sich als Motto Polizei ;). Ich habe jetzt ein XXL Paket gewählt damit die Kinder sich als Polizisten fühlen können. https://kinder-geburtstag-planen.de/polizei-2/
    Die Einladungen kommen noch an euch Eltern ;) LG die Cllaudi

Sandra (Freitag, 03 März 2017 08:57)

Eure Seite habe ich durch Zufall im Netz gefunden und finde die ist solide und übersichtlich gestaltet. Viel Erfolg für die Zukunft und Gruß Sandra!

Mark (Dienstag, 10 Mai 2016 19:32)

Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

Sabine und Dirk (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:26)

Kurz nach ihrem 1. Geburtstag ist Eny zu Karin und Marita in die altersübergreifende Gruppe gekommen. Vom ersten Tag an spürten wir, dass unsere kleine Maus hier die Wärme und Herzlichkeit bekommt, die sie so dringend brauchte, während wir arbeiten gingen. Später wechselte sie zu den "Großen" zu Frau Aug und Frau Senne,um fit für die Schule zu werden. Jeder Tag begann mit einem Lächeln und einem freundlichen "Schön, dass Du da bist." Und das macht ihn aus, den Kindergarten Nordsehl. Ganz viel Wärme, aufrichtige Freundlichkeit und das Bemühen, jedes Kind optimal auf die Schule vorzubereiten.
    Wir sagen "Danke" und wünschen dem Kindergartenteam alles Gute für die Zukunft.

Jenny (Freitag, 10 Januar 2014 21:51)

Hallo liebes KiGa-Team,
    ich bin so glücklich, das meine beiden Mäuse eine so professionelle und spaßbringende Betreuung im Waldkindergarten genießen dürfen. Macht weiter so, ihr seit der beste Kindergarten, den man sich vorstellen kann!

VLG
    eine Glückliche Mutter :)

Melanie Löser "Partyleihkiste.de" (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:23)

Hallo,
    wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. :-))

Sascha (Montag, 28 Januar 2013 16:33)

Hallo liebes KiGa-Aukrug-Team !
    Ich wünsche Euch viel Freude. Ihr macht einen tollen Job und wer möchte bei Euch nicht wieder Kind sein :)

Sascha