Gästebuch | Kindergarten Aukrug

Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Freitag, 03 März 2017 08:57)

    Eure Seite habe ich durch Zufall im Netz gefunden und finde die ist solide und übersichtlich gestaltet. Viel Erfolg für die Zukunft und Gruß Sandra!

  • #6

    Nadine Keilich (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:51)

    Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet. Ich hinterlasse nette Grüße!

  • #5

    Mark (Dienstag, 10 Mai 2016 19:32)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #4

    Sabine und Dirk (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:26)

    Kurz nach ihrem 1. Geburtstag ist Eny zu Karin und Marita in die altersübergreifende Gruppe gekommen. Vom ersten Tag an spürten wir, dass unsere kleine Maus hier die Wärme und Herzlichkeit bekommt, die sie so dringend brauchte, während wir arbeiten gingen. Später wechselte sie zu den "Großen" zu Frau Aug und Frau Senne,um fit für die Schule zu werden. Jeder Tag begann mit einem Lächeln und einem freundlichen "Schön, dass Du da bist." Und das macht ihn aus, den Kindergarten Nordsehl. Ganz viel Wärme, aufrichtige Freundlichkeit und das Bemühen, jedes Kind optimal auf die Schule vorzubereiten.
    Wir sagen "Danke" und wünschen dem Kindergartenteam alles Gute für die Zukunft.

  • #3

    Jenny (Freitag, 10 Januar 2014 21:51)

    Hallo liebes KiGa-Team,
    ich bin so glücklich, das meine beiden Mäuse eine so professionelle und spaßbringende Betreuung im Waldkindergarten genießen dürfen. Macht weiter so, ihr seit der beste Kindergarten, den man sich vorstellen kann!

    VLG
    eine Glückliche Mutter :)

  • #2

    Melanie Löser "Partyleihkiste.de" (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:23)

    Hallo,
    wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. :-))

  • #1

    Sascha (Montag, 28 Januar 2013 16:33)

    Hallo liebes KiGa-Aukrug-Team !
    Ich wünsche Euch viel Freude. Ihr macht einen tollen Job und wer möchte bei Euch nicht wieder Kind sein :)

    Liebe Grüße
    Sascha

Aktuelle Termine