Gästebuch | Kindergarten Aukrug

Kommentare: 10
  • #10

    Hans-Jürgen Vetterick,Ursula Lüdtke (Dienstag, 26 Mai 2020 08:50)

    Liebes Team des Familiencentrums,ich fand heute morgen in meinem Briefkasten eine ganz liebes kleines Geschenk von Ihnen. Wir haben uns sehr gefreut!!Das war ganz lieb.Wir wünschen Euch Allen weiterhin gute Gesundheit.
    Es Grüßen Ulla und Hans-Jürgen

  • #9

    Familie Edelmann-Flippo (Montag, 08 Juli 2019 20:53)

    Hallo Ihr lieben Menschen in Aukrug!
    Ab dem 01. August sind wir neu in der Gemeinde und damit sehr gerne ein kleiner Teil der Gemeinschaft.
    Wir freuen uns sehr darauf Euch alle kennen zu lernen und vielleicht auch gelegentlich mal im Familienzentrum zu begegnen.
    Unsere Hannah wird bald 6 und besucht dann auch die Grundschule und den Hort.
    Liebe Grüße aus Wandlitz und vielleicht bis bald
    sagen
    Floortje, Hannah, Finn und Thomas

  • #8

    Claudia (Dienstag, 29 August 2017 16:20)

    Hey,
    ihr habt eine tolle Seite aufgebaut. Bald steht der Geburtstag von unserem Sohn Henrik an und er wünscht sich als Motto Polizei ;). Ich habe jetzt ein XXL Paket gewählt damit die Kinder sich als Polizisten fühlen können. https://kinder-geburtstag-planen.de/polizei-2/
    Die Einladungen kommen noch an euch Eltern ;) LG die Cllaudi

  • #7

    Sandra (Freitag, 03 März 2017 08:57)

    Eure Seite habe ich durch Zufall im Netz gefunden und finde die ist solide und übersichtlich gestaltet. Viel Erfolg für die Zukunft und Gruß Sandra!

  • #6

    Nadine Keilich (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:51)

    Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet. Ich hinterlasse nette Grüße!

  • #5

    Mark (Dienstag, 10 Mai 2016 19:32)

    Sehr interessante Webseite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #4

    Sabine und Dirk (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:26)

    Kurz nach ihrem 1. Geburtstag ist Eny zu Karin und Marita in die altersübergreifende Gruppe gekommen. Vom ersten Tag an spürten wir, dass unsere kleine Maus hier die Wärme und Herzlichkeit bekommt, die sie so dringend brauchte, während wir arbeiten gingen. Später wechselte sie zu den "Großen" zu Frau Aug und Frau Senne,um fit für die Schule zu werden. Jeder Tag begann mit einem Lächeln und einem freundlichen "Schön, dass Du da bist." Und das macht ihn aus, den Kindergarten Nordsehl. Ganz viel Wärme, aufrichtige Freundlichkeit und das Bemühen, jedes Kind optimal auf die Schule vorzubereiten.
    Wir sagen "Danke" und wünschen dem Kindergartenteam alles Gute für die Zukunft.

  • #3

    Jenny (Freitag, 10 Januar 2014 21:51)

    Hallo liebes KiGa-Team,
    ich bin so glücklich, das meine beiden Mäuse eine so professionelle und spaßbringende Betreuung im Waldkindergarten genießen dürfen. Macht weiter so, ihr seit der beste Kindergarten, den man sich vorstellen kann!

    VLG
    eine Glückliche Mutter :)

  • #2

    Melanie Löser "Partyleihkiste.de" (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:23)

    Hallo,
    wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. :-))

  • #1

    Sascha (Montag, 28 Januar 2013 16:33)

    Hallo liebes KiGa-Aukrug-Team !
    Ich wünsche Euch viel Freude. Ihr macht einen tollen Job und wer möchte bei Euch nicht wieder Kind sein :)

    Liebe Grüße
    Sascha

Termine Jugendtreffs                Oktober 2020

anklicken zum Vergrößern

Anmeldung auf Grund der Corona-Beschränkungen notwendig!!

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"

Wir sagen "Danke" für

5.000 Euro Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk. Mit der daraus finanzierten Anschaffung von IPads, Laptops und Lego Mindstorm-roboter haben wir in diesem Jahr das Sommerferien-programm gestaltet und ermöglichen nun den Kindern in der Vorschul- Hort- und Jugendarbeit einen kreativen und pädagogisch begleiteten Einstieg in die digitale Welt