Ja, ist denn heut´ scho´ Fasching... ?

Nein - im Mai ist die Faschingszeit schon lange vorbei - und trotzdem haben wir heute im Hort ein Verkleidungsfest gefeiert.

Viele Kinder und das gesamte Hortteam hatten sich verkleidet und der Außenbereich war bunt geschmückt. Zum Mittagessen gab es auf Wunsch der Kinder Hot Dogs und Hamburger. Wer wollte, durfte filzen und viele kreative Ideen wurden umgesetzt. Mit großer Begeisterung wurde geschnitzt und die Riesenseifenblasen, die von den Kindern mit Hingabe und Geduld gezaubert wurden, glitzerten nur so im herrlichen Sonnenschein.

Getanzt wurde nach Musik einer vorher erstellten Playlist und natürlich fehlte auch das obligatorische Fußballturnier nicht. Die Zeit verrann wie im Flug und alle hatten eine Menge Spaß.

Was für ein toller Hort-Tag!