Weihnachten im Stall

Gemeinsam mit den "Kleinen Wölfen" machten sich die "Wildschweine" heute auf den Weg zum Hof von Familie Ratjen in Homfeld, um den Tannenbaum beim Kuhstall zu schmücken. Schließlich sollten es auch die Tiere schön und besinnlich haben.

"Ferienhof Ratjen" ist der Patenbauernhof unserer Outdoorgruppen und als Dank für die vielen tollen Tage, die die Kinder im vergangenen Jahr dort verbringen durften, und die Abenteuer, die sie dort erlebten, gab es gleich noch ein Gedicht für Harder Ratjen.

Wir sagen auf diesem  Wege "Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit".

Advents-Tombola

 

zu den Gewinnern

 

AktuelleTermine               2020

Offener Mädchentreff:

Di., 07. Jan., 16 - 18 Uhr

Mi., 22. Jan., 16 - 18 Uhr

 

Offener Jungstreff:

Mi., 15. Jan., 16 - 18 Uhr

Mi., 29. Jan., 16 - 18 Uhr

 

Offene Eltern-Kind-Gruppe:

jeden Mittwoch

von 15.30 - 17.00 Uhr

 

Frühstück für Jedermann:

16. Jan. 2020, ab 9.30 Uhr

 

Mittagessen f. Senioren:

13. Februar, ab 11.00 Uhr

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"