Weihnachten im Stall

Gemeinsam mit den "Kleinen Wölfen" machten sich die "Wildschweine" heute auf den Weg zum Hof von Familie Ratjen in Homfeld, um den Tannenbaum beim Kuhstall zu schmücken. Schließlich sollten es auch die Tiere schön und besinnlich haben.

"Ferienhof Ratjen" ist der Patenbauernhof unserer Outdoorgruppen und als Dank für die vielen tollen Tage, die die Kinder im vergangenen Jahr dort verbringen durften, und die Abenteuer, die sie dort erlebten, gab es gleich noch ein Gedicht für Harder Ratjen.

Wir sagen auf diesem  Wege "Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit".

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"