"Ja mei, is´ denn scho Weihnachten?"

Frau Warnecke (li) und ihr Sohn (re) überraschen Kita-Team und Kinder
Frau Warnecke (li) und ihr Sohn (re) überraschen Kita-Team und Kinder

Normalerweise kommt Frau Warnecke von der Verkehrswacht zu uns ins Haus, um den Kindern im Schulprojekt zu erklären, wie gefährlich dunkle Kleidung in der Winterzeit ist, oder worauf man achten muss, wenn man über eine Straße gehen will. Den Rollerführerschein kann man auch bei ihr machen. Normalerweise.

Aber heute kam sie aus einem ganz anderen Grund zu uns - sie spielte nämlich Nikolaus und hatte zwei tolle"Foot-Twister" im Gepäck.

Was für eine tolle Überraschung !! Von diesen Fahrzeugen kann es gar nicht genügend im Kindergarten geben, denn alle Kinder lieben sie und der Andrang ist stets groß.

Ein ganz besonders herzliches "Dankeschön!!" an Frau Warnecke und ihr Team.