Wer sagt, das Regen doof ist?

Heute hatten alle großen Leute miesepetrige Gesichter, weil es den ganzen Tag in Strömen regnete.

Aber die "kleinen Leute" fanden das gar nicht schlimm - man kann so tolle Sachen machen bei Regen :-)

Zum Beispiel auf dem Bauch in einer Pfütze liegen und schwimmen, Regentropfen mit der Zunge auffangen, mit großen Stöckern in den Pfützen rühren - oder einfach mit Schwung hineinspringen, stampfen und hüpfen.

Advents-Tombola

 

zu den Gewinnern

 

AktuelleTermine               2020

Offener Mädchentreff:

Di., 07. Jan., 16 - 18 Uhr

Mi., 22. Jan., 16 - 18 Uhr

 

Offener Jungstreff:

Mi., 15. Jan., 16 - 18 Uhr

Mi., 29. Jan., 16 - 18 Uhr

 

Offene Eltern-Kind-Gruppe:

jeden Mittwoch

von 15.30 - 17.00 Uhr

 

Frühstück für Jedermann:

16. Jan. 2020, ab 9.30 Uhr

 

Mittagessen f. Senioren:

13. Februar, ab 11.00 Uhr

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"