Wer sagt, das Regen doof ist?

Heute hatten alle großen Leute miesepetrige Gesichter, weil es den ganzen Tag in Strömen regnete.

Aber die "kleinen Leute" fanden das gar nicht schlimm - man kann so tolle Sachen machen bei Regen :-)

Zum Beispiel auf dem Bauch in einer Pfütze liegen und schwimmen, Regentropfen mit der Zunge auffangen, mit großen Stöckern in den Pfützen rühren - oder einfach mit Schwung hineinspringen, stampfen und hüpfen.

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"