Hubschrauberalarm

Bei unseren regelmäßigen Wanderungen durch Aukrug kommen uns gelegentlich Zufälle zu Gute.

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten die „Wildschweine“, als der Rettungshubschrauber nach seinem Einsatz auf dem Spann „parkte“.

 

 

Auch die Aukruger Polizei war anwesend und wie es der Zufall manchmal will, mit genau jenem Polizeibeamten, der uns kurz vorher in der Aukruger Polizeidienststelle empfangen hatte, um uns die Aufgaben der ansässigen Polizei zu erklären. Schon wurden wir herangerufen und durften uns alles genauer ansehen … Super ….!!

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"