Unser Schlaffest

Geschrieben von den "Krabautern" Pitt, Adriano, Jonas, Maya, Liliana, Mila, Hanno, Tobias, Saskia und Maja

Am Freitag, den 15.06.2018, haben wir unser Schlaffest gefeiert. Wir sind am Hort angekommen und haben unsere Betten aufgebaut. Und dann gab es Hamburger zum Abendessen. Danach haben wir uns auf die Rallye vorbereitet. Am Ende haben wir einen Schatz gefunden. Jeder hat sich etwas aus der Schatztruhe rausgenommen. Es gab ein Kuscheltier, ein Armband und ein Basketballspiel. Dann haben wir die Disko bis 00.30 Uhr gefeiert. Und es wurden noch Chips gegessen, dann gab es dazu noch Weintrauben und Eis. Das Schlaffest war sehr toll. Das Liederraten war besonders klasse.

Die Sommerferien haben begonnen und das Ferienprogramm ist online.

Schaut nach auf der Seite des Kinder- und Jugendbeirats Aukrug (www.kjb-aukrug.de)

Aufgrund der Bestimmungen im Umgang mit dem Corona-Virus entfallen leider alle Termine bis auf Weiteres.

Wir wünschen Ihnen und Euch allen gute Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

AktuelleTermine               2020

Offener Mädchentreff:

Mi.,18. März, 16 - 18 Uhr

Di., 31. März, 16 - 18 Uhr

 

Offener Jungstreff:

Mi., 25. März, 16 - 18 Uhr

Mi., 08. April, 16 - 18 Uhr

 

Offene Eltern-Kind-Gruppe:

jeden Mittwoch

von 15.30 - 17.00 Uhr

 

Frühstück für Jedermann:

12. März 2020, ab 9.30 Uhr

 

Mittagessen f. Senioren:

23. April, ab 11.00 Uhr

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"