Treffen der Generationen

Zehn Kinder aus der "Storchengruppe" hatten am 30 Mai einen ganz besonderen Termin - sie besuchten den Krankenpflegeverein in Aukrug

Bei schönem Wetter wurde gemeinsam mit den Gästen der Tagespflegestation im Garten gesungen, gekegelt und Dosen geworfen.

Es war ein schönes Beisammensein. Besonders eine Besucherin der Tagespflegestation hatte Grund zur Freude ..... sie durfte die Zeit gemeinsam mit ihrem Ur-Enkel genießen.

 

 

Die "Begegnung der Generationen" hat den Kindern ebenso wie den Senioren so gut gefallen, das wir auf jeden Fall weiterhin den Kontakt halten werden .

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"