Faschingszeit 2016 bei den Krabautern

 

 

 

„Helau“ hieß

es am 05. Februar auch im Hort.

 

Morgens hatten die Schulkinder schon ausgiebig in der Schule gefeiert und so ließen wir es bei den Krabautern gemütlich ausklingen.

Nach dem Mitagessen haben wir Pantomime gespielt und anschließend wurde die Küche zum Tanzsaal umfunktioniert!

Bei Luftballontanz und dem Reaktionsspiel „Cola, Fanta, Sprite“ lief die Zeit wie

im Flug.

Der gewünschte Zeitungstanz wurde eine Woche später freitags nachgeholt.

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"