Endlich!

Endlich hatte es geschneit und die “Spatzen“ ergriffen sofort ihre Chance:

rodeln gehen.

 

 

 

Selbst die Temperatur von minus 7° hielt weder Kinder noch Erzieher davon ab, warm eingepackt und mit heißen Getränken versehen nach Aukrug Homfeld zu wandern.

Dort angekommen stellten sie fest, dass sie den "Rodelberg" ganz für sich alleine hatten. Was für ein Glück, denn es lag nicht sehr viel Schnee und mehr Rodler hätten die Strecke natürlich auch schneller abgenutzt. So aber konnten die Spatzen mit ganz viel Spaß und Ausdauer den Vormittag genießen.

Viel Spaß bei der 

 

Advents-tombola

2020

Wenn Ferien und Lockdown

langweilig werden

Auf Grund der Corona-Bestimmungen finden derzeit leider keine Angebote und Aktivitäten außerhalb des regulären Kindergartenbetriebes statt.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch hoffentlich bald wieder gesund und munter treffen zu können

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"

Wir sagen "Danke" für

5.000 Euro Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk. Mit der daraus finanzierten Anschaffung von IPads, Laptops und Lego Mindstorm-roboter haben wir in diesem Jahr das Sommerferien-programm gestaltet und ermöglichen nun den Kindern in der Vorschul- Hort- und Jugendarbeit einen kreativen und pädagogisch begleiteten Einstieg in die digitale Welt