Ein bunter Nachmittag bei den Krabautern

Helau, hieß es am 13.Februar 2015 in der Aukrugschule.



Nach der großen Faschingsfeier am Morgen gab es bei den Krabautern während des Mittagsessen zunächst einmal eine kurze ''Verschnauf-Pause''. Anschließend sind wir gemeinsam in den Musikraum der Schule gegangen.


Da die Kinder sichtlich viel Freude an dieser Aktion hatten, werden wir diese bestimmt zeitnah wiederholen/anbieten.





Auf dem Schulhof war dann Bewegung und Geschicklichkeit bei diversen Wettspielen gefragt.


Auf Grund der Corona-Bestimmungen finden derzeit leider keine Angebote und Aktivitäten außerhalb des regulären Kindergartenbetriebes statt.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch hoffentlich bald wieder gesund und munter treffen zu können

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"

Wir sagen "Danke" für

5.000 Euro Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk. Mit der daraus finanzierten Anschaffung von IPads, Laptops und Lego Mindstorm-roboter haben wir in diesem Jahr das Sommerferien-programm gestaltet und ermöglichen nun den Kindern in der Vorschul- Hort- und Jugendarbeit einen kreativen und pädagogisch begleiteten Einstieg in die digitale Welt