Ein bunter Nachmittag bei den Krabautern

Helau, hieß es am 13.Februar 2015 in der Aukrugschule.



Nach der großen Faschingsfeier am Morgen gab es bei den Krabautern während des Mittagsessen zunächst einmal eine kurze ''Verschnauf-Pause''. Anschließend sind wir gemeinsam in den Musikraum der Schule gegangen.


Da die Kinder sichtlich viel Freude an dieser Aktion hatten, werden wir diese bestimmt zeitnah wiederholen/anbieten.





Auf dem Schulhof war dann Bewegung und Geschicklichkeit bei diversen Wettspielen gefragt.


Aktuelle Termine

Offener Mädchentreff:

Di., 11. Dezember, 16 - 18 Uhr

 

Offener Jungstreff:

Mi.,19. Dezember, 16 - 18 Uhr

 

Offene Eltern-Kind-Gruppe:

28. November

19. Dezember

09. Januar 2019

jeweils 15.30 - 17.00 Uhr

 

Frühstück für Jedermann:

20. Dezember, ab 9.30 Uhr

 

Mittagessen f. Senioren:

17. Januar 2019, ab 11.00 Uhr

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"