Ein bunter Nachmittag bei den Krabautern

Helau, hieß es am 13.Februar 2015 in der Aukrugschule.



Nach der großen Faschingsfeier am Morgen gab es bei den Krabautern während des Mittagsessen zunächst einmal eine kurze ''Verschnauf-Pause''. Anschließend sind wir gemeinsam in den Musikraum der Schule gegangen.


Da die Kinder sichtlich viel Freude an dieser Aktion hatten, werden wir diese bestimmt zeitnah wiederholen/anbieten.





Auf dem Schulhof war dann Bewegung und Geschicklichkeit bei diversen Wettspielen gefragt.


Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"