Alles Gute im neuen Jahr

Das Team vom Kindergarten und Familienzentrum Aukrug wünscht allen Aukrugern ein frohes und gesundes neues Jahr.


Wir haben die ersten, stürmisch-turbulenten, Tage im neuen Jahr schon wieder mit vielen kleinen und großen Abenteuern hinter uns gebracht.

Das erste "Essen in der Gemeinschaft" hat den Senioren in unserem Haus geschmeckt, das erste Schulprojekt stattgefunden.

Jetzt bereiten wir uns auf die Faschingszeit vor und warten auf Schnee ....

Noch immer werden wir eingeschränkt durch die Coronaregeln, aber trotzdem starten wir wieder mit unserer Jugendarbeit

Termine Jugendtreffs                2020

Zu unseren Jungs- und Mädchentreffs kommt jetzt auch der "Mixxy" dazu.

Was sich dahinter verbirgt und wann die Treffs stattfinden, erfahrt Ihr hier:

Unsere Jugendtreffs
Neustart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.6 KB

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"