Kindermund

Die Kinder haben das ganze Tesafilm aufgebraucht.

L. (4) sagt: "Oh...oh - wenn Tanja das sieht, kriegt sie `nen Flash"

 

 

Auf dem Weg in den Wald reihen die Kinder sich hinter ihrer Erzieherin ein, um eine Polonaise zu machen. Da schreit ein Kind von hinten:

"Hey, cool - wir machen eine Mayonaise"

 

T.(3) findet auf dem Spielplatz einen Euro. Er gibt ihn seiner Erzieherin mit der Bemerkung:

"Guck mal, da - kauf die mal was schönes!"

 

L.(4) "Die Jungs werfen draußen mit Schaufeln. Als ich das gesehen habe, bin ich mal so richtig durchgeflippt!"

 

Aufgrund der Bestimmungen im Umgang mit dem Corona-Virus entfallen leider alle Termine bis auf Weiteres.

Wir wünschen Ihnen und Euch allen gute Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

AktuelleTermine               2020

Offener Mädchentreff:

Mi.,18. März, 16 - 18 Uhr

Di., 31. März, 16 - 18 Uhr

 

Offener Jungstreff:

Mi., 25. März, 16 - 18 Uhr

Mi., 08. April, 16 - 18 Uhr

 

Offene Eltern-Kind-Gruppe:

jeden Mittwoch

von 15.30 - 17.00 Uhr

 

Frühstück für Jedermann:

12. März 2020, ab 9.30 Uhr

 

Mittagessen f. Senioren:

23. April, ab 11.00 Uhr

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"