Weihnachtsduft liegt in der Luft

 

 

 

Was wäre die Kita ohne ehrenamtliche Unterstützung?

 

 

 

 

Ganz einfach - viele Angebote wären nicht ohne weiteres umsetzbar. Darum freuen wir uns, dass heute die Landfrauen, die mit Mürbeteig, Kuchenrolle und Ausstechformen beladen zum Plätzchenbacken kamen.

Der große Flur wurde zur „Weihnachtsbäckerei“. Anfangs war es noch etwas wuselig, aber schon bald roch es köstlich nach Keksen, die in der Adventszeit beim Geschichtenvorlesen aufgenascht werden.

Danke! sagen alle Kinder und Erzieher


Auf Grund der Corona-Bestimmungen finden derzeit leider keine Angebote und Aktivitäten außerhalb des regulären Kindergartenbetriebes statt.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch hoffentlich bald wieder gesund und munter treffen zu können

Wir sind Naturparkkita

Wir sind jetzt

"Haus der kleinen Forscher"

Wir sagen "Danke" für

5.000 Euro Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk. Mit der daraus finanzierten Anschaffung von IPads, Laptops und Lego Mindstorm-roboter haben wir in diesem Jahr das Sommerferien-programm gestaltet und ermöglichen nun den Kindern in der Vorschul- Hort- und Jugendarbeit einen kreativen und pädagogisch begleiteten Einstieg in die digitale Welt