Frauenfrühstück im Familienzentrum

Frauenfrühstück im Familienzentrum
Frauenfrühstück im Familienzentrum

Am 11. April fand in den Räumen des Familienzentrums unser „1. Aukruger Frauenfrühstück“  statt. Viele Frauen, junge und nicht mehr ganz so junge, folgten der Einladung und trafen sich bei einem leckeren Frühstück zum Klönen in gemütlicher Atmosphäre.

 

Anschließenden gab es noch einen Rundgang durch die Räume von Kita und Krippe für all diejenigen, die keine Kinder (mehr) in der Einrichtung haben. So konnten die Gäste einen Eindruck von den unterschiedlichen Themen und Angeboten in den Gruppen gewinnen. Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert und stieß auf großes Interessen. Auch zu den ehrenamtlichen Tätigkeiten, die für unsere Arbeit im Kita-Alltag von unschätzbarem Wert sind, wurden viele Fragen gestellt.

Wir freuen uns über dieses Interesse und sind gespannt, was sich Neues daraus entwickeln kann J

Die Termine für die nächsten Frühstücktreffen stehen bereits fest und sind unter den Punkten „Termine“  bzw. „Familienzentrum – Aktuelles“ zu finden.

Das Team vom Familienzentrum würde sich freuen, auch an diesen Terminen wieder viele Gäste zum Frauenfrühstück begrüßen zu können. 

 

Termine Frauenfrühstück

Do., 13. Juni 2013            9.30 Uhr

Do., 22 August 2013       9.30 Uhr

Do., 24. Oktober 2013   9.30 Uhr